Schnuppertraining

„Derzeit findet aufgrund von Corona kein Schnuppertraining statt. Bitte schaut doch wieder vorbei.
Wir informieren euch hier über den Stand der Dinge.”

Einladung zum Schnuppertraining

Du bist herzlich eingeladen zu einem Probetraining. Während der Trainingszeiten kannst du jederzeit vorbeikommen, am besten mit eigenen Schlittschuhen, die für das Eiskunstlaufen geeignet sind. Genauere Informationen dazu findest du hier.

Achte bitte auch auf die richtige Bekleidung, Mütze und Handschuhe sind Pflicht, sie schützen vor Verletzungen. Bei kleineren Kindern empfehlen wir eine Schneehose, die polstert das Hinfallen etwas ab.

Für eine Teilnahme am Probetraining melde dich bitte bei uns im Clubraum neben der Eisbahn. Damit du geschützt bist, erheben wir eine kleine Versicherungsgebühr von 3,00 Euro pro Läufer. Pro Kind sind zwei Schnuppertrainings möglich.

Bei zu großem Andrang oder besonderen Terminen behalten wir uns vor, die Teilnahme am Schnuppertraining zu begrenzen oder kein Schnuppertraining anzubieten.

Habt ihr Fragen zum Eislaufen oder zum Verein?

Dann schreibt uns eine E-Mail. Wir informieren, beraten und betreuen euch gerne.

info@ercf.de

Euer Vorstand des Eis- und Rollsportclubs Fürstenfeldbruck e. V.