17. Echo-Pokal in Rosenheim

Am Samstag, den 4. März 2017, fand der 17. Echo-Pokal des EV Rosenheim im Rosenheimer Emilo-Stadion statt. Der ERCF startete mit einer Zahl von 15 Läuferinnen und Läufern. Der jüngste Läufer ging mit einem Alter von nur vier Jahren an den Start. Voller Energie und hoch motiviert zeigte jeder einzelne, trotz anfänglicher Aufregung, sein Bestes vor den Preisrichtern. Unsere Eiskunstläufer konnten sich von den Klassen “Beginner-Elemente I“ bis zur Klasse “Kürläufer ohne Kürklasse“ gegen die Konkurrenz durchsetzen und erreichten gleich dreimal den 1. und 2. Platz, einmal den 3. Platz, dreimal den 4. Platz, zweimal den 5. und 6. Platz und einmal den 7. Platz. Eltern und Übungsleiter sowie die Läufer selbst waren sehr stolz auf diese Leistung. Alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und konnten reichlich Erfahrung sammeln!