Kaiserwetter & Top-Ergebnisse auf dem 17. Fun-Cup in Ottobrunn

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen für Teilnehmer und Zuschauer fand am 11. Februar 2017 der 17. Fun-Cup im Freieisstadion des ERSC Ottobrunn statt. Der ERCF war mit der stolzen Zahl von 19 Kindern und Jugendlichen vertreten. Fokussiert und mit viel Freude und Ausstrahlung begeisterten sie die Zuschauer mit ihren Küren in den Klassen „Elemente I“ bis zur Klasse „Elemente V“. Gleich vier Mal erreichten sie einen Platz auf dem Stockerl, wobei bei der enormen Leistungsdichte nur winzige Kleinigkeiten über die Platzierungen entschieden haben.

Unsere Mädels und Jungs waren genauso wie ihre Eltern und Übungsleiter zu Recht stolz auf die gezeigten Leistungen – bei der Siegerehrung strahlten alle mit der Sonne um die Wette.