Unsere Läuferinnen beim Starnberger Eiszauber

Am 13. Januar durften 3 unserer Läuferinnen die Eröffnungsfeier des Eiszauber Starnberg mit gestalten. Trotz schwieriger, aber schöner Bedingungen wegen dichten Schneefalls und kleinerer Eisfläche als gewohnt, meisterten unsere Mädls ihre Showküren. Unter großem Applaus der Zuschauer wurde noch eine Ehrenrunde zusammen mit den 3 weiteren Läufern vom ERC München gedreht.

Das gemeinsame Glühweintrinken im angrenzenden Veranstaltungszelt mit den mitgereisten ERCF-Fans wärmte nicht nur kalt gewordene Finger wieder auf, sondern rundete einen wunderschönen Schneeabend ab. In den nächsten drei Wochen hat nun jeder, der möchte, die Chance, auch einmal in Starnberg Schlittschuh zu laufen, da unsere Witterung ein Gefrieren des Starnberger Sees wahrscheinlich nicht zulässt.

Vielen Dank an Birgit Greve fürs Organisieren!