Eröffnungsfeier des 4. Starnberger Eiszaubers

Am 8. Januar 2016 war es wieder für uns soweit. Starnberg erwartete uns bzw. Alexandra und Emma. Nach einer Rede vom Bürgermeister durften unsere Mädels mit Läufern des ERC München zusammen den 4. Starnberger Eiszauber um 18:00 Uhr eröffnen. Etwas fröstelnd, ein wenig Lampenfieber und eine kleinere Eisfläche als sonst hielten sie nicht davon ab, glanzvolle Küren bei stimmungsvollem Ambiente vor ca. 150 Zuschauer zu vollführen. Der Applaus war ihnen auf jeden Fall sicher.
Danach gab es ein entspanntes Essen bei guter Bandmusik im benachbarten Zelt. So ergaben sich auch einige interessante Gespräche zwischen unserem Vorstand, Teilnehmern und Eltern unseres Vereins und dem ERC München.

Auf jeden Fall freuen sich alle wieder auf einen vielleicht 5. Eiszauber, wenn Starnberg ruft.

Ein herzlicher Dank geht an Frau Birgit Greve für´s Organisieren.