Nikolaus auf dem Eis

Hurra, der Nikolaus war da und auch dieses Jahr zur Freude aller ohne Knecht Ruprecht, sondern mit seinen Engeln, die unsere lieben kleinen
und großen Eisläufer und auch alle Trainer, Riegenführer mitsamt unseren Eismeistern reich beschenkten. Dank einiger fleißiger Helfer gab es für jeden liebevoll gepackte Päckchen.

Dafür wurde unser Nikolaus mit einer Darbietung der aller Läufer auf dem Eis gebührend empfangen und unsere Kleinen durften sich nach einem gemeinsamen Fackellauf nach Herzenslust auf dem Eis austoben, Schlitten fahren und jeder nach Lust und Laune seine Kreationen üben.

Natürlich wurde ebenso auf das Wohl der Erwachsenen geschaut und alle Leckereien wurden bis auf den letzten Krümel vertilgt. An dieser Stelle vielen Dank ganz herzlich für alle zahlreichen Spenden, sei es kulinarisch oder für unsere Vereinskasse. Dank auch an den Vorstand und viele „Helfershelfer“ für einen reibungslosen Ablauf.

So, es bleibt weiterhin spannend… Denn als nächstes startet unser Weihnachtsmärchen am 23.12.2015, wer wissen will, was da so alles passiert, schaut am Besten bei uns vorbei.

**** Es wird wirklich märchenhaft weihnachtlich.****

Bis dahin Allen noch geruhsame und vor allem friedvolle Tage im Advent.