Ice Bees going Klatovy

Dieses Jahr war es endlich soweit! Wir Ice Bees fuhren zum ersten Mal ins Trainingslager! Gemeinsam mit unserer Trainerin Verena und der Bad Aiblinger Trainerin Elli machten wir die Eishalle in Klatovy, Tschechien, 3 Tage (13.09.-15.09.13) unsicher! Gleich nach unserer 2 ½ – stündigen Anreise ging es ab in die Eishalle zu einem kurzen Warm-up und danach natürlich gleich auf´s Eis! Die nächten 2 Tage waren voll mit Trockentraining in der nahe gelegenen Turnhalle und Training auf dem Eis. Unsere abendlichen Teammeetings durften natürlich auch nicht fehlen!

Wir möchten uns an dieser Stellen bei Elisabeth Birzle herzlichst dafür bedanken, dass sie uns neue Übungen gezeigt hat, uns motiviert hat, wenn es grad nicht so gut klappte und uns chaotischem Haufen unsere neu umgestellte Kür beigebracht hat!

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende trotz sportlicher Anstrengung und wir hoffen, dass wir das sehr bald wiederholen können! (Terry)